Michael Jordan Fotograf

Portraitfotografie

  • Fröhliches Portrait
  • Managerportrait im Grünen
  • Künstlerin bei der Arbeit
  • Portrait in der Bibliothek
  • Tageslichtportrait
  • Frauenportrait halbe Figur
  • Frauenportrait sitzend
  • Gestikulierender Coach vor moderner Architektur
  • Drechsler in seiner Werkstatt
  • Modernes Outdoorportrait
  • Winzerfamilie
  • Speakerin Tageslichtportrait
  • Junger Skater im Blitzlichtwald

Ich mag Menschen. Sicherlich die beste Voraussetzung für einen Fotografen, der besonders gerne Menschen fotografiert. Und ich bin neugierig. Mich interessiert, was das Besondere an dem Menschen ist, den ich da gerade fotografiere. Manchmal ist das ganz offensichtlich oder es offenbart sich während des Fotografierens.

Bei vielen Menschen sind es die Kleinigkeiten, die die Persönlichkeit ausmachen: eine Geste, schöne Augen oder markante Hände. So, wie ein entspannter Urlaubstag am Meer oder in den Bergen aus vielen Kleinigkeiten besteht, die diesen Tag zu einem ganz besonderen machen.

"Sie erreichen die Seele der Menschen", hat ein Auftraggeber einmal zu mir gesagt.
Ein anderer stellte fest, dass ich einen liebevollen Blick auf die Menschen habe.

Die Welt braucht gute Bilder. Ich mache sie. Auch von Ihnen. Für Sie.

Wenn Sie ein neues gutes Bild von sich haben möchten, sich bislang jedoch nicht so gerne haben fotografieren lassen, dann freue ich mich besonders auf unseren Termin.

Vereinbaren Sie ihn jetzt!

Idealerweise fotografiere ich Menschen dort, wo sie leben, sowohl in ihrem beruflichen als auch in ihrem privaten Umfeld. Je nach Verwendungszweck und Zielsetzung entstehen die Bilder in Innenräumen oder draußen. Meine Portraits sind authentisch, weil sich jeder vor meiner Kamera wohlfühlt. Besonders diejenigen, die bislang keine überzeugenden Portraits von sich hatten, lernen schnell sich zu entspannen.

So schreibt eine Kundin, nachdem sie ihre Bilder erhalten hatte:

"Danke für das tolle Erlebnis und die wundervollen Bilder. Ich habe mich endlich gerne fotografieren lassen. Ich habe jahrelang nicht geglaubt, dass ich das kann."

Ich freue mich über Kunden, die privat oder beruflich lebendige Bilder von sich haben möchten und zudem erfahren und erleben wollen, wie schön es ist, sich beim Fotografen rundum gut zu fühlen.

Michael Jordan — der Fotograf mit dem Blick für das Besondere.

Lesen Sie auch:

Zehn Schritte zum fertigen Bild

Sieben Fragen zum Fototermin