Michael Jordan Fotograf

Workshops

Arrangement in Leder

Digitalfotografie für Einsteiger

Intensiv-Workshop
Samstag, 7. Oktober 2017, 10-15.30 Uhr, Koblenz, 129,- €

Sie möchten mehr als nur das Vollautomatikprogramm ihrer Kamera nutzen? Sie haben Fragen zur Bedienung Ihrer Kamera und keine Zeit und Lust in Büchern nach der passenden Einstellung zu suchen? Sie möchten wissen, welche Knöpfe und Hebel an Ihrer Kamera für Sie wirklich wichtig sind? Mit diesem Mix aus Theorie und reichlich Praxis kommen Sie schnell zu mehr Freude am Fotografieren.

  • Richtige Belichtung
  • Brennweiten gestalterisch einsetzen
  • Der entscheidende Augenblick
  • Sinnvolles Zubehör
  • Tageslicht gekonnt nutzen
  • Bildgestaltung
  • Bildstile
  • Bildbesprechung
  • Kameratechnik

Blumen-Makro

In diesem kompakten Fotokurs lernen Sie die Kamera zu bedienen und verstehen die Zusammenhänge von Belichtungszeit, Blende und ISO-Einstellung. In einer kleinen Gruppe werden Ihre Fragen beantwortet und Sie kommen schnell zu technisch guten Bildern. Natürlich erfahren Sie im Laufe des Tages auch, was Sie bei der Bildgestaltung beachten dürfen, damit ihre Fotos allgemeinen Anklang finden.
Sofort können Sie mit praktischen fotografischen Übungen im Verlauf des Fotokurses das neue Wissen anwenden und haben direkt ein Erfolgserlebnis.

Melden Sie sich hier an.

Die selektive Schärfe führt den Blick im Bild

Bessere Fotos mit einfacher Bildgestaltung

Mit sieben Erfolgsfaktoren zu besseren Bildern

Praxis-Workshop Digitalfotografie
Samstag, 21. Oktober 2017, 10 - 15.30 Uhr, Koblenz, 129,- €

Sie fotografieren gerne, doch die Begeisterung für Ihre Fotos wird von den Betrachtern Ihrer Bilder nicht so richtig geteilt?
Mit nur sieben Faktoren gelingt es leicht bessere Bilder zu machen.
Bessere Fotos mit einfacher Bildgestaltung ist ein Praxis-Workshop mit vielen Bildbeispielen und Tipps aus meiner fotografischen Praxis.
Sie erfahren was ein Bild mit einem Tellergericht zu tun hat und warum der Bildausschnitt wichtig ist. Eigentlich sind alle Teile des Kurses sehr einfach. Die Anwendung macht den Unterschied. Sie werden Schritt für Schritt durch die sieben Übungen geführt. Denn hauptsächlich wird bei diesem Workshop fotografiert. So kommen Sie schnell voran und erreichen mühelos das Ziel. Am Ende des Praxis-Workshops wissen Sie worauf es beim Fotografieren ankommt und sie machen mit Hilfe der sieben Faktoren bessere Bilder.

Die Perspektive sorgt für einen ruhigen Hintergrund

Melden Sie sich hier an.

Geschenkgutscheine für Workshops

Einzeltraining

Bildbearbeitung für Einsteiger (Termin nach Absprache)